powered with by HRM Institute

Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.
SHARE
  • Programm

    Neuer Termin: Donnerstag, 07. April 2022

«Post-Covid-Learning»

Covid als Katalysator: Lernen in einer hybriden Arbeitswelt.

 


Welche Erfahrungen und Erkenntnisse ziehen wir aus 2 Jahren COVID?

Welche Lerntrends ergeben sich daraus?

Wie verbinden wir Lernen und Arbeiten neu? 

Welche Lernkultur brauchen wir in Unternehmen und Organisationen?

Welche neue Rollen haben Führungskräfte für erfolgreiches Lernen?

In welche Lerntechnologien sollen Unternehmen investieren?

Main Stream
07.04.2022
15:30 - 16:00
save the date
Neuer Termin: Donnerstag, 07. April 2022
  • Nicolas Bürer

    Nicolas Bürer

    Geschäftsführer

    digitalswitzerland

Main Stream
07.04.2022
15:30 - 16:00
save the date

World of the Future - Hypotheses

Nicolas Bürer

Nicolas Bürer ist seit 2016 Geschäftsführer von digitalswitzerland. Zuvor war er in verschiedenen Positionen bei Deindeal.ch, Movu und dem ehemaligen TV-Sender Joiz Schweiz tätig. Er studierte Physik an der École polytechnique fédérale de Lausanne (EPFL). Im Jahr 2018 wurde Nicolas Bürer als "Swiss Business Angel of the Year" ausgezeichnet. Er ist ein leidenschaftlicher Unternehmer und Startup-Investor.

 

Nicolas Bürer

Geschäftsführer

digitalswitzerland

Miro Board

Die Learning Innovation Conference Journey 2021 wird sich von Mai bis September 2021 mit dem Thema „Post-Covid-Learning" befassen.
Dazu haben wir ein MIRO-Board entworfen, das mit der Conference-Journey mitwachsen wird. 

Was finden Sie auf dem MIRO Board?:

  • Informationen zur Learning Innovation Conference und HRM
     
  • Ressourcen und Studien zum Thema "Post-Covid-Learning"
     
  • Unterlagen zu jedem Webinar:
    25. Mai(in Arbeit),
    26. August (in Arbeit)
     
  • Unterlagen zum Hybriden Konferenztag am 23. September in Bern (in Arbeit)
     

Schauen Sie sich um!

We our Partner

Collaboration DesignHRM.chKlubschule MigrosSIX Payment ServicesSwisscomSwisslife