powered with by børding

Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.
SHARE

Programm 2020

Momentan stellen wir ein hochkarätiges Programm für die LEARNING INNOVATION Conference 2020 zusammen, das Sie im Herbst 2019 auf dieser Seite finden können.

Eine Programmübersicht der vergangenen Ausgaben der Konferenz finden Sie hier.

Herbst 2020 Bern
  • Claudio Bernhardt

    Claudio Bernhardt

    L&D Manager

    SIGA AG

  • Roger Honegger

    Roger Honegger

    SIGA AG

Langfristiges Verankern von Lerninhalten mit einer App

Jeder gute Trainer fragt sich, „Wie verankere ich Lerninhalte aus meinen Präsenz-Schulungen langfristig?“ Auch wir haben uns diese zentrale Frage gestellt, die wir schließlich mit der Einführung unserer Lern-App beantwortet haben.

In meiner Präsentation zeige ich, wie wir unsere Lern-App eingeführt und welche Resultate wir damit erreicht haben. Folgende Fragen beantworte ich im Detail:

Warum wollen wir eine Lern-App einführen?
Wie integrieren wir die App in unseren Lernprozess?
Wie definieren wir die richtigen Kompetenzen?
Wie erstellen wir zu den Kompetenzen herausfordernde und interaktive Fragen?
Wie führen wir die App bei den Lernenden und anderen Stakeholdern ein?
Wie werten wir die Inhalte aus und entwickeln die App weiter?

 

Claudio Bernhardt

L&D Manager

SIGA AG

Roger Honegger

SIGA AG

We our Partners

Collaboration DesignHRM.chKlubschule MigrosSIX Payment ServicesSwisscomSwisslifeUniversität St. Gallen

Newsupdate

Mit dem Newsletterabo immer am Puls des Geschehens.

Anzeigen

booking.meetingplace.de
Cleveranto